Grüchteküche Animationsfilm ;-)

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Fre Mar 1 13:23:10 CET 2002

Hallo,

nun, die Vorstellung Jonas als Computergenerierten Film á la Shrek, Final
Fantasy & Co. zu produzieren finde ich eigentlich genial. Die Bilder auf
der BR-Online Seite erinnern mich stark an das Computerspiel Max Paine
(auch wenn ich es nur kurz bei einem Kumpel gesehen hab).
Auf der letzten Seite dort "Weitere Informationen" steht unten der
un-scheinbare Satz:
"Die verwendeten Illustrationen von Jonas, Sam und Babylon wurden uns
freundlicherweise von der Agentur Forum Creativum zur Verfügung gestellt."
Tja, ob man denen nicht mal schreiben sollte um an weitere Informationen
zu kommen? Denn dann könnten wir doch unsere Vorstellungen von Jonas, Sam
und den anderen Darstellern mit einfliessen lassen, oder? Ich könnte mir
nämlich vorstellen, daß man das Aussehen eines 3D-generierten Charakters
doch leicht verändern kann. Natürlich sollte Herrn Kosers Vorstellung
maßgeblich sein, und wie sich das aus den vorhergehenden Mails rauslesen
lässt, scheint er ja beteiligt zu sein ;-)
Leider alles nur Vermutung... aber doch aufregend *g*

--
So long,

Tobias Krummen