Totale Begeisterung

Carsten A. Schmidt schmidt at caschmi.in-berlin.de
Sam Mar 2 00:26:12 CET 2002

Olaf Kaemper <okay at gmx.de> schrieb am Fri, 1 Mar 2002 10:19:24 +0100
(MET):

>Hallo alle zusammen,
>
>bisher habe ich ja nur PvD gehoert, aber der link auf die seite vom BR (dank
>an The Maverick) hat mich total begeistert.
>Muss mir unbedingt eine Folge von DlD besorgen. Gibt's demnaechst ein
>Sendetermin, wo man was aufzeichnen kann?
>Hab leider nur eine Modemverbindung, so dass es sich kaum rentiert was
>runterzuladen. Abgesehen mal davon, dass ich mit meinen paar PvD-Folgen wohl kaum
>etwas zum Tausch anbieten kann.
>
>Aber trotzdem, bin total begeistert und werde die diskussionen hier weiter
>verfolgen.

Relativ zuverlässig ist http://me.in-berlin.de/~hoerdat. Dort suchst Du
im Serientitel nach dem letzten Detektiven und erhälst erst einmal eine
Übersicht über alle DLDs, die es gibt. Kommt ein HS demnächst
(ausgewertet werde die Ankündihungen der Radiosender - monatlich,
quartalsmäßig...) im Radio, steht das Datum, die Uhrzeit und der Sender
(nicht nur BR) am Ende jedes Datensatzes.

Gruß

  Carsten
--
Carsten A. Schmidt