Autotypen

Peter Eck peteck at debitel.net
Sam Mai 27 10:04:25 CEST 2000

Hallo!

Ich hab hier gerade die "Enzyklopädie des Automobils" ausgegraben und mich bei der Gelegenheit nach den alten Winton - Modellen umgesehen. Wäre es Interessant, auf die HP von Van-Dusen eine Aufstellung der Fahrzeuge zu bringen, die in den Folgen erwähnt werden?
Wenn ihr mir schreibt, was für Modelle das sind (und welche Folge), such ich sie raus. (Mit Bildern, falls möglich ;-) ). Leider ist der WINTON Sport nicht verteten, aber dafür der WINTON HP.

Peter
Peter
"Unser Weg ist schwer, manchmal sonderbar, ich weiß ich bin allein"
- UNTOTEN, Tanz der Hexen
www.earthdawn.franken.com (noch!)
www.blutsband.de