Urlaub!!!!

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Mai 21 01:05:26 CEST 2000

Hallo

An alle, die auf Antwort warten...  wir haben uns mal 2 Wochen Urlaub
gegönnt. Braungebrannt melde ich mich hiermit zurück.
Und als kleines Schmankerl zum Anfang: Herr Dr. Franke vom DLR war auf
meinem AB. Natürlich nicht er, sondern nur seine Stimme.
Er fragt nach so langer Zeit nach, ob ich mir den Namen Van Dusen habe
schützen lassen. Diese Information liegt ihm schon seit Oktober letzten
Jahres vor. Die Mitarbeiter des DLR haben anscheinend nicht 100 sondern 1000
Valium geschluckt. Anders kann ich mir diese schnelle Reaktion nicht
erklären. Er sagte was von " ich möchte ja nur mal nachfragen" und " wir
müssen ja auf die Rechte unserer Autoren achten".
HAHAHA!!!
Da das DLR jetzt anscheinend aufmerksam wird, noch mal zur Info ( speziell
für die (nur) Mitleser dieser Liste):
Ich brauche die Bitte um Zugang zum FTP-Server und zu den MP3-Files in
schriftlicher Form per Post. Mit Name, Anschrift, Unterschrift und der
Versicherung des privaten Gebrauchs. Mit E-Mails, auch signierte, kann ich
vor Gericht nichts anfangen.

Übrigens habe ich das angekündigte Rundschreiben an die mir bekannten rund
400 Fans noch vor meinem Urlaub auf die Reise geschickt. Man, war das ne
falte- und eintüterei. Die ersten Reaktionen sind bei mir schon
eingetrudelt. Da ich jedem Brief eine Adressenliste der Rundfunkanstalten
beigelegt habe, mit der Bitte, doch an alle mal nen "Beschwerdebrief" zu
schreiben, werden die Damen und Herren dort jetzt hoffentlich viel zu lesen
bekommen.

Und noch was: Mit Vieren, egal ob getürkt oder nicht, sollte man keine
Scherze treiben. Auch wenn man mit diesen "Scherzviren" nur einen guten
Zweck verfolgt.

MfG

Stephan Fritz

2 + 2 = 4, immer und überall !!!