AW: Weltverbesserer

Alexander Jentzsch alexander-lars.jentzsch at stud.uni-bamberg.de
Mon Mai 8 17:41:23 CEST 2000

Hallo!

Ja, Jonas ist schon ein Anachronist, aber ich glaube, dass da noch mehr ist!

> Daher dann auch mein "Weltverbesserer" (ohne ZIP ist die Welt besser).

Naja, eigentlich wollte ja auch das ZIP die Welt verbessern oder?
[Alexander Jentzsch]
Jaja, typisch Peter: dreht mir wieder die Woerter im Mund 'rum! ;-))
Aber damit Du zufrieden bist:
mit "besser" meine ich weniger Menschen, die irgendwelche boesen (toetungs-) Absichten haben. ;-)

Sicher,
die Mittel waren nicht moralisch, aber Moral kann sich ja schon heute, in
den Zeiten des shareholder value, keiner mehr leisten.
[Alexander Jentzsch]
Spielst Du da auf irgendetwas an? ;-)

Und erst in 10
Jahren? Werden unsere tapferen Grenztruppen die Festung Europa gegen den
Ansturm der hungrigen Drittweltler verteidigen? Mit Sicherheit...
[Alexander Jentzsch]
Ciao
   Alexander