Forum....

Peter Eck peteck at debitel.net
Fre Jul 7 15:53:43 CEST 2000

Hallo!

Warum willst du uns in zwei Gruppen spalten? Für diese Liste mit den wenigen
Mails wäre ein Forum tödlich... 5 Mails am Tag lesen macht für mich wirklich
keinen Unterschied. Eine Forumsseite zu Besuchen kostet zu viel Zeit,...

Peter

--
"Unser Weg ist schwer, manchmal sonderbar, ich weiß ich bin allein"
- UNTOTEN, Tanz der Hexen