Forum....

JonasnurJonas at aol.com JonasnurJonas at aol.com
Fre Jul 7 01:56:26 CEST 2000

Hi,

in den letzten Wochen war hier doch eine heftige Disskusion um die Frage nach
einem Forum ausgebrochen, hier nun mein kleiner Bescheidener Beitrag dazu:

Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin der neben der Van-Dusen
Liste auch in der Hoerspiele.de Liste eingetragen ist. Dort wurde soeben die
neue Domain <A HREF="http://www.hoerspielboard.de">Hoerspielboard.de</A>
angepriesen. Wie wärs also wenn man da für die Willigen nach einer Gruppe für
Koserfans anfragt?
Leicht, unkompliziert und die die eins wollten haben auf leichtestem Weg ihr
Forum, noch dazu auf einer Hörspielseite, die anderen haben ihre Liste!!!

Aber iss nurn Vorschlag...

gruss,
Henning