Nochmals: Kommerzielles auf dem Server

Stefan O. Peter stefan at peter-thuengen.de
Fre Dez 29 00:18:11 CET 2000

Hi Matthe,

zugegebenermassen ist die rechtliche Situation ein wenig unklar.
Radiomittschnitte (= Qualitätsverlust) können meines Wissens zwar problemlos
getauscht, nicht aber öffentlich aufgeführt werden. Einen Server, der
anonymen download erlaubt, gillt zwar als öffntliche Aufführung, das ist bei
Stephans Server jedoch nicht der Fall. Obwohl ca. 90 % der Rückmeldungen
sehr positiv waren, werde ich es wohl lieber sein lassen, da ich auf gar
keinen Fall Unheil anrichten möchte. Konsequenterweise sollte man dann aber
wohl auch den Anhalter und den Herrn der Ringe entfernen.

Stefan