Nochmals: Kommerzielles auf dem Server

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Dez 28 17:07:35 CET 2000

Hi @ all,

man muß ja nicht gleich so krass sein und sich aus der Mailing-Liste verabscheiden, ABER:

Sowohl Jan als auch Raimar haben Recht. Kommerzielles gehört eigentlich nicht auf den Server. Abgesehen davon, daß es dafür genug "schwarze" Hörspielseiten gibt, will sicherlich weder Stephan noch irgend jemand sonst aus der Liste ärger bekommen.
Im Gegensatz zu den diversen "schwarzen" mp3-seiten im Netz, hatten bisher sowohl Mailing-Liste als auch Server den großen Vorteil, daß eben nur einer klein(er)en Gruppe von Fans möglich gemacht werden sollte, verpaßte RADIO-Hörspiele (also insbesondere PvD und Jonas oder auch DDD) runterzuladen.

Insoweit teile ich also die Auffassung, daß wir es dabei belassen sollten.

Was meinst Du, Stephan ? (Und alle anderen natürlich auch.)

Ciao

Matthe