kommerzielle Hoerspiele

Gunnar Wolbers GWolbers at t-online.de
Don Dez 28 19:22:48 CET 2000

Hallo zusammen,

ich finde auch das der Server auf Radiohoerspiele begrenzt werden sollte die
nicht offiziell erschienen sind. Nicht weil ich irgendwelchen Verlagen die Marge
goenne (schliesslich sind ueber DM 30.- fuer ein Hoerspiel eine Frechheit),
sondern weil ich denke das wir sonst bald Benjamin Bluemchen (ueber Geschmack
laesst sich streiten) auf dem Server haben. Ich persoenlich finde es gut gerade
alte, seltene Sachen aufzuspielen, fuer alles andere sind die Russenserver da.

NOCH WAS: Warum melden sich die Leute immer gleich ab ? Wenn einen was stoert
sollte man versuchen was zu aendern, oder sehe ich das falsch ?

Viele Gruesse aus Bremen.

Gunnar