Viel Arbeit

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Jan 29 11:10:04 CET 1998

Hallo karl, hallo Liste,

ich werde am Wochenende die handschriftlichen Karten-Skizzen von Karl
in Landkarten umsetzen und dann auf unseren Server stellen.

Dort kann sie dann jeder von Euch betrachten und Erweiterungen
oder Verbesserungen an mich mailen.

Soll dies ein erster Schritt zur Jonas-Homepage werden!

Da ich sicherlich mit der Gestaltung / Programmierung der Karten
voll beschäftigt bin, wäre es gut, wenn sich für die
textlichen Inhalte ein Redakteur findet (Alex?), der die ganzen Anregungen
und Inhalte aus der Liste sammelt und zusammenfügt.

Noch zwei Anmerkungen:

Frames haben im Prinzip nichts mit Ladezeiten zu tun, im Gegenteil,
ein sinnvoller Einsatz von Frames reduziert die Ladezeiten und erleichtert
die Navigation.

Ein einheiltiches Erscheinungsbild der PVD / Jonas Homepages sieht natürlich
professineller aus. Sie müssen ja nicht so einheitlich sein, daß man sie nicht
mehr unterscheiden kann.

Vorschlag: Ähnliches Navigationssystem, ähnliche Farbgebung.
2 Frames: Links die Navigationsspalte, rechts die Inhalte.

Viele Grüße aus Fürth,

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com