Jonas Homepage

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Die Jan 27 13:34:59 CET 1998

Hallo,

also die Idee von der Weltkarte und Stadtplan von Babylon finde ich
super!
Bei mir ist das halt nur (zum Teil) digital erfasst... allerdings
ohne die fehlenden Ortsangaben (z.B. steht bei mir nirgends, wo das
Reservat liegt). Allerdings wuerden mir dazu die ganzen Angaben fehlen,
bzw. ich muesste nochmal alle 32 Folgen durchhoeren :).
Ich werde mich mal bis naechste Woche hinsetzen und etwas an der Homepage
basteln und sie dann Bernd (ja du warst gemeint) zukommen lassen!
Ich denke, bis Ende naechster Woche sollte eine Version auf dem Server
stehen, wenn Bernd die Zeit findet, diese auf den Server zu stellen!

OK, bis dann

Alex

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                            Tel: 0711/785-1045
email: aschulze at de.ibm.com       intern: 901 Fax: 0711/785-3753