Jonas Homepage

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Die Jan 27 18:47:54 CET 1998

Hallo!

> also die Idee von der Weltkarte und Stadtplan von Babylon finde ich
> super!

Ich auch, scheinbar hatte jeder von uns schon mal diese Idee.

> Ich werde mich mal bis naechste Woche hinsetzen und etwas an der Homepage
> basteln und sie dann Bernd (ja du warst gemeint) zukommen lassen!

Ich plane, meine Van-Dusen-Homepage komplett zu überarbeiten. U.a.
möchte
ich Frames verwenden. Seit Ihr der Meinung, das beide Seiten ein
einheitliches Layout bekommen sollten?

> Ich denke, bis Ende naechster Woche sollte eine Version auf dem Server
> stehen, wenn Bernd die Zeit findet, diese auf den Server zu stellen!

Falls er keine Zeit haben sollte, kann ich sie in der Zwischenzeit
auch bei mir reinstellen.

Gruß
Carsten