Der Tagesspiegel: Prof. Van Dusen lebt

Albrecht Reinicke a.reinicke at tu-berlin.de
Son Feb 1 13:44:26 CET 1998

Hallo Buerger,

> Gestern schrieb der Tagesspiegel (nachdem Stephan Fritz Herrn Bünger
> über die neuen Ereignisse in Kenntnis gesetzt hatte) erneut über van
> Dusen:

> DER TAGESSPIEGEL
> Sonnabend, 31. Januar 1998 / Nr. 16 236
>
> Prof. Van Dusen lebt
> Rias-Krimireihe wird nun doch mit einer neuen Folge fortgeschrieben

Gerade jetzt duerfen wir nicht aufgeben. Da das DeutschlandRadio
langsam Zugestaendnisse macht, scheint sich in meinen Augen eine
Chance fuer weitere van Dusen Folgen zu geben. Ich denke, dort ist
man vielleicht sogar auch dieser Ansicht (schliesslich geht es ja
auch um Quoten und Bekanntheitsgrade, selbst wenn es ein
oeffentlich-rechtlicher  Sender ist) und moechte nur das Gesicht
waren, was ja durchaus verstaendlich ist.
Wie also sollte man weiter vorgehen? Vielleicht nochmals eine
Briefaktion starten, um zu zeigen, dass wir nicht locker lassen?

Mfg
Albrecht
Albrecht Reinicke - a.reinicke at tu-berlin.de