[Fwd: Where the ... s Babylon?]

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Mon Feb 2 08:10:11 CET 1998

Hallo,

jetzt muss ich auch was dazu sagen:

Die Gedanken von Carsten kann ich eigentlich zustimmen.
Jonas sagt einmal in einer Folge, er sei im damaligen Deutschland
geboren worden.
Fuer mich bedeutet das, dass Jonas im Moment eigentlich nicht mehr im
"ehemaligen" Deutschland wohn (natuerlich kann man es auch anders
interepretieren, da es Deutschland nicht mehr gibt und so) aber aufgrund
von Carstens Nachricht wuerde ich auch auf Bruessel tippen.

Allerdings habe ich noch eine andere Frage: wo liegen denn die anderen
Laender, die Jonas oefters bereist? z.B. Kuspekistan (Ich wuerde da auf
Naher Osten tippen) oder die Faelle in Afrika (Mist, Namen vergessen)
oder so.
Habt ihr darauf erschoepfende Antworten?

Alex