Vorschlag zum Comicmangel

Gerd Pircher alexwalt2003 at yahoo.de
Sam Nov 20 22:26:16 CET 2004

Eine Neuauflage unseres erstes Comic-Bandes (der
zweite Band ist in Arbeit und wird nächstes Jahr
erscheinen) wird von Michael Koser und mir bereits
angedacht. Ich habe einen entsprechenden Thread im
Forum unserer Homepage eröffnet, wo sich jeder
dazuhängen kann, der Interesse hat. Hier ist der Link:

http://193.170.65.18/~gerd/pvd/phpBB2/viewtopic.php?t=62

Gruß,
Gerd "Pirg" Pircher