AW: VD-Comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Nov 6 19:16:49 CET 2004

Stimmt. Er hat hat ein Einschreiben bezahlt und ich habe, weil ich durch
die Versendung der anderen Comics (Ausland und die, die nicht angekommen
waren) es einfach so "drin" hatte, habe es als Einwurfeinschreiben
geschickt. War mein Versehen. Da ich immer korrekt war und bin, wäre es
kein Problem gewesen wenn er mich angeschrieben hätte. Dann hätte er
sofort ein Neues bekommen. Und genau das hat mich so sauer gemacht. Er
hat es nicht getan.

Aber entschuldigt bitte, daß ich Euch hier in der Liste damit belästigt
habe, nur weil sich an seiner Art und Einstellung seit dem damaligen
Streit nichts geändert hat. Das Ganze hatte hier nichts zu suchen. Es
gab inzwischen direkten Kontakt und der Knick scheint nicht so
gravierend gewesen zu sein, sonst hätte er sich schon gemeldet, schreibt
er.

Bleibt für mich gerade dann immer noch die Frage, warum dann so eine
Bewertung.

Also: Alles geklärt, ich werde die Liste/n mit so etwas nicht mehr
überfahren.
Sorry noch einmal.

MfG
Stephan Fritz