AW: Hoerspiele auf CD: Automatische Track-Teilung?

Alexander Schulze alex at wienerkaffeehaus.de
Mit Mai 12 15:12:29 CEST 2004

Hallo,

danke für die vielen Antworten.
Nach den Anregungen habe gerade mal gekuckt: es geht auch mit Nero,
allerdings muss man die Split-Marken da selber setzen und danach noch
die Pausen zwischen den Tracks rausnehmen. (Hörspiel reinziehen,
Properties des Tracks aufrufen und dann zweites Tab... für Index und
Split...)
so einfach...

Alex