Kopfjäger von Singapur [Re: AW: Re: Ohrenzeuge]

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Die Jan 27 06:40:10 CET 2004

Hallo Kathrin!

Danke für die Info!

...und da hab' ich schon die nächste Frage:
Kennt jemand das klassische Stück, welches mehrmals in "Kopfjäger von
Singapur" gespielt wird? Das Hörspiel beginnt bsp. mit dem Titel! Ich denke, daß es
sich um Filmmusik handelt....

Gruß
Martin

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail