Änderungen in der Adressdatenbank

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Don Jan 22 22:48:56 CET 2004

Unter http://www.Barnick.de/pvdadress.htm habe ich eine kleine
Rundumerneuerung meiner PVD/Jonas-Adressdatenbank (erfolgreich ;-))
betrieben.

* Die Gestaltung ist etwas überarbeitet
* Die DB basiert nicht mehr auf Text und Perl, sondern auf PHP und MySql
* Jeder kann seine Bilder selber Uploaden. ALLERDINGS BITTE NUR BIS ZU
EINER HÖHE VON 250 PIXEL UND ALS AUFLÖSUNG 100DPI. Bitte NICHT 300 oder
mehr nehmen. Bitte achtet darauf, dass die Dateien nicht zu groß sind.
Nicht jeder hat DSL. Da werd ich, wenns nicht funktioniert, sonst eine
Sperre einbauen müssen ;-)
* Schaltung von Werbebannern ist möglich
* Die Suchfunktion ist geringfügig erweitert worden

Das Ganze erleichtert euch die Handhabung und mir die Verwaltung. Ich
wollte das euch eigentlich schon im Dezember zu Weihnachten vorstellen,
aber ich hab tatsächlich die neue fertige Datei mit der alten
überschrieben ... (= Programmiererschicksal)

--
Gruß Markus
http://www.weristwerinbt.de.vu