<no subject>

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Don Sep 11 17:29:05 CEST 2003

> Ich suche dennoch ein Hörspiel, eine Western Persiflage aus den
> siebziegern, muss sehr lustig sein, leider weiss ich auch nicht mehr, doch
Arnold
> Marcus, die Synchronstimme von John wayne ist zu hören, würde mich freuen
auf
> Antwort
>
> Julian

Das dürfte gewesen sein:
Darsteller: Klaus 'Clint Eastwood' Kindler, Arnold 'John Wayne' Marquis,
Wolfgang 'Bud Spencer' Hess, Friedrich 'Ben Cartwright' Schütter, Gerd 'Festus
Haggin' Duwner u.a.
Musik: Ennio Moricone.

In diesem Sinne... Bis dann denn!
ANDREAS

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!