<no subject>

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Don Sep 11 16:46:47 CEST 2003

Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre die Liste mit dem schliessen des Servers auch geschlossen worden sehe ich das richtig.
Ich suche dennoch ein Hörspiel, eine Western Persiflage aus den siebziegern, muss sehr lustig sein, leider weiss ich auch nicht mehr, doch Arnold Marcus, die Synchronstimme von John wayne ist zu hören, würde mich freuen auf Antwort

Julian
Julian Riemenschneider
Bremerstr. 24   18057 Rostock
*Mobile: 0162-1757408 *Phone: 0049 (0)381 1286486
"Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
klar war,dass der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"