AW: mp3 rückwärts spielen

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Fre Jul 18 02:03:37 CEST 2003

in "we are the champions" soll "oh sweet satan" zu hören sein.

und in den klassischen stücken ist nichts versteckt. habe nur immer wieder
gehört das das eigentlich mathematische gleichungen sind und die kann man
bekanntlich auch rückwerts rechnen und sie passen doch :) mathe halt... und
drum wollte ich wissen wie es sich wohl anhört wenn man klassische werke
rückwärts spielt.

das mit den botschaften in den rillen ansich mag sein aber mir gings nur um
diese rückwärtseffecte

Grüße
The Maverick

E-Mail: themaverick at themaverick.de