Re: AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Don Dez 4 14:32:15 CET 2003

Am 04.12.2003 um 13:03 schrieb Marco Vogt:

> Und Deine Meinung ist per se Listenmeinung? Woher nimmst Du denn diese
> Erkenntnis, die zur Deiner Aussage führt?

Ich habe die Mails zu diesem Thema gelesen?

> Wenn sich enie Liste mit einem bestimmten Thema befasst, dann gehören
> Parodien auf dieses Thema selbstverständlich auch zum Gegenstand des
> allgemeinen Interesses dieser Liste. Schliesslich bezieht sich die
> Parodie nicht auf ein abstraktes, anderes
> Themengebiet, sondern genau auf das, worüber gesprochen wird.

Ja, genau das hab' ich doch gesagt ("per definitionem on-topic"), oder?

Kann es sein, daß Du etwas durcheinander gebracht hast?

Etwas verwirrt:
Matthias

--
Matthias Damm
mad at macpla.net
PGP key: http://macplanet.macbay.de/files/MatthiasDamm.asc
PGP fingerprint: CED3 6074 7F7D 3148 C6F3  DFF2 05FF 3A0B 0D12 4D41