Futrelle

Peter Wunderlich Roentgentechnik at t-online.de
Mon Dez 1 18:00:23 CET 2003

Futrelle

E n d l i c h   e n d l i c h   e n d l i c h ... ein Lichtblick !!!
Ich wußte vor lauter internem Gehacke bis dato nicht, daß man die
Stories von Futrelle auch abrufen kann. Wenn der eine oder andere
ernsthaft Interesse hat und mir auffordernd in den Hintern tritt und
noch keine Übersetzungen existieren, wage ich mich selbst für den Club
an eine Übersetzung. Als Rentner brauche ich eine Aufgabe und das wäre
etwas für mich. Und in Deutsch war ich eigentlich immer sehr gut.

Peter Wunderlich