Re: AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Mit Dez 3 23:02:41 CET 2003

Am 02.12.2003 um 22:54 schrieb Ronald Dittrich:

> Ich hoffe ich kann dich im Namen der meisten vanDusen Fans bitten uns
> doch
> in Zukunft mit dieser Art
> von Produktion, insbesondere die Werbung dafür, zu verschonen.

Wie kommst Du dazu, hier "im Namen" von irgendwem zu sprechen? Deine
Auffassung ist fernab davon, Listenkonsens zu sein.
In dieser Liste geht es um Van Dusen, eine Van-Dusen-Parodie ist daher
per definitionem on-topic.

Wenn es um kommerzielle Werbung ginge, wäre das eventuell anders, aber
selbst dann wäre mir ein Hinweis auf einen "Van Durch" lieber als Deine
wenig formvollendeten Beleidigungen.

Schöne Grüße,
Matthias

P.S.: Ich fand den ersten "Van Durch" nicht grimmepreisverdächtig, aber
durchaus witzig.

--
Matthias Damm
mad at macpla.net
PGP key: http://macplanet.macbay.de/files/MatthiasDamm.asc
PGP fingerprint: CED3 6074 7F7D 3148 C6F3  DFF2 05FF 3A0B 0D12 4D41