Professor van Durch!

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Mit Dez 3 21:02:16 CET 2003

Hi @ all,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt wird's doch Zeit.

Angesichts endloser langatmiger und nur für besonders interessierte Geister spannender technik-Diskussionen, über die auch niemand gemeckert hat, erscheint es mir absurd, sich über EINE "VanDurch"-Ankündigung so aufzuregen.

Auch ich bin großer VanDUSEN-Fan, aber letztlich ist es doch absolut wurscht, ob VanDurch nun toll oder Mist ist - EINE non-kommerzielle Ankündigung sollte stets erlaubt sein.

Im Gegensatz zu Dennis hoffe ich, daß die Diskussion damit ein Ende findet, denn auch endlose Statements zum Erlaubtsein einer solchen Ankündigung sind dann doch eher ermüdend.

Ciao

Matthias