Re: ABM für PvD- Fans

Klaus 'AKKU' Buettner akku at akku-seins.de
Die Apr 15 19:20:13 CEST 2003

Hallo Heiko,

> Wie ist der allgemeine Konsens hier in der Liste? Wie sieht die
> Akzeptanz von Word-Dateien aus? Oder bin ich mit dieser (zugegeben etwas
> radikalen) Einstellung alleine?

ich bin neu in der Liste (Klaus "AKKU" Büttner, 38 Jahre) und Teile
Deine Meinung - bei mir läuft zwar Redmond-Software, aber so
wenig wie möglich! Also auch kein Word und dergleichen ...

Schöne Grüße vom
  AKKU

... der die Schiffs-Aufgabe für nicht lösbar hält, wei die Fahrzeit ja
nicht gegeben ist und nur der Aufenthalt in den jeweiligen Häfen -
die Schiffe werden sich nach einigen Fahrten wohl auch zur
gleichen Zeit im gleichen Hafen aufhalten!
Was anderes wäre es, wenn sie imme rum 12:00 Uhr losführen ...