RE: Spam Alert: Re: Stephan Fritz im PvD Hörspiel

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Apr 7 15:48:10 CEST 2003

Und damit haben wir dann alle 3 zusammen. In Dinosaurier waren wir, der
Fanclub, die Zugreisenden und die Saloonbesatzung. Der Überbringer der
Botschaft war unser damaliger Vorsitzende Eric Butzke.
In Marocco gehörte ich zur Besatzung des Fort Bujala(wird das so
geschrieben?) und im größten Fall war ich einer der beiden Zeitungsschreier
die den Untergang der Titanic verkündeten.
Außerdem gab es mal ein vom Rias produzierter! Trailer in dem ich Werbung
für den Fanclub machte. Die wurde 3 Mal gesendet.
Grins...früher ging das.

MfG
Stephan