Re: Stephan Fritz im PvD Hörspiel

Moellerwg at aol.com Moellerwg at aol.com
Mon Apr 7 02:35:37 CEST 2003

Hi Van Dusen Liste!
Stephan Fritz hat auch einen Part in der letzeten Van Dusen Geschichte
gesprochen, die in Wilhelmhaven uraufgeführt wurde. Er sprach den
Zeitungsjungen! Ich war diesmal vorgesehen. Leider habe ich den Einsatz
verpatzt, ich konnte nicht zum angegebenen Zeitpunkt eintreffen. Ich bin
etwas später zur Produktion im Studio eingetroffen. Ich habe das bedauert!
Aber Klute und Klaus Herm trösteten mich darüber hinweg. Besonders hat mich
die Arbeit des Tontechnikers, Herr Monnerjahn begeistert.
So das war mein unmassgeblicher Beitrag. Macht das Beste draus!
Wolfgang Möller/Van Dusen Fan Club Berlin