AW: download / Offline-Tauschliste

Patrick Schmitt thore_1996 at yahoo.de
Die Okt 29 01:11:22 CET 2002

Hallo!

Markus hat ja schon auf die Offline-Tauschliste hingewiesen. Die Liste war
an sich nur eine einmalige Aktion, um Van-Dusen Fans im Hörspielexil (d. h.
mit Schwierigkeiten an VD- Folgen oder auch andere Hörspiele ranzukommen)
zusammenzubringen, zwecks Tausch.

Ich weiß natürlich nicht, wieviele Leute sich über die Liste gefunden haben,
das Ganze ist jetzt so drei oder vier Monate her, aber ein paar waren es auf
jeden Fall.

Wenn es "Neue" gibt in der Mailing-Liste, die sich Nächte, um die Ohren
schlagen, um EIN Hörspiel runterzuladen, dann mailt mir und ich setz euch
auf die Liste. Die Liste ist nach Regionen geordnet, um den persönlichen
Tausch zu erleichtern und es stehen so 80 Leute drauf.

Bis dann
einige Grüße
patrick