Benimmregeln

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Nov 22 15:16:00 CET 2002

Stephan Fritz wrote:
> Mein lieber Jan
> Zu Deiner Bemerkung (siehe unten)

> Ich finde es eine Unverschämtheit von Dir, daß Du einfach die Meinung
> der Anderen ignorierst und andauernd probierst, Deine eigene
> durchzudrücken.

Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um falsche Tatsachenbehauptungen.

> Wir haben inzwischen alle mitbekommen, daß Du
> bekennender Linux/Unix-Mensch bist.

Auf meinem Rechner läuft als primäres Betriebssystem Windows 98 (und ab
demnächst Windows 2000).
Auch für Windows gibt es sehr gute Mail-Clients, die keinerlei (eigenen)
Sicherheitslücken aufweisen. Die Löcher des Betriebssystems selbst kann
man nur mit einem stopfen: mit dem eigenen Verstand.

> Bitte registriere endlich, daß es
> viele Menschen auf dieser Welt gibt, die sich nicht nur mit einem
> Betriebssystem und dessen Installation beschäftigen wollen,

Ich habe keine BS-Diskussion losgetreten. Ich habe auf einen BS-Flamewar
weiß Gott keine Lust. Und ich werde deswegen auf den Versuch von dir, mir
etwas derartiges anzuhängen, nicht weiter eingehen.

cu

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)