Neue Folge von PVD -- die VanDusen AG

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Mai 7 09:57:02 CEST 2002

>Jeder der 1300 User des Servers spendet 10,-Euro auf ein Sperrkonto und
>bezahlt damit die dann zu produzierende CD.

Sehr optimistisch, der Gedanke, jeder der 1300 User würde sich
wirklich beteiligen. Ich würde schätzen, dass an so einer Aktion
maximal 10 Prozent mitmachen....

Daher wäre mein Gegenvorschlag, so eine Art Aktiengesellschaft draus
mzu machen. Jeder kann an dem Hörspiel beliebig viele Aktien in der
Höhe von 10 Euro kaufen. Und falls mal irgendwann ein Erlös aus dem
Verkauf des Hörspiels drin sein sollte, wird Anhand der Anteile
verteilt. [Man müsste halt abklären, wie das mit der GEMA-Gebühren
ist, aber das sollte so kompliziert nicht sein.]
Ferner ist es ja nicht völlig abwegig, dass es hinterher doch ein
Sender senden möchte... und schon wäre Gewinn da!

Könnte mir schon denken, dass einige von uns "hardcore-pv-fans"
bereit wären, mehr als 10 Euro zu investieren. Wer wäre nicht gerne
Teileigentümer einer Folge PVD?

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com