Bienert, die Zweite

desmo944 at berlinwebmail.de desmo944 at berlinwebmail.de
Mon Jul 1 18:43:21 CEST 2002

Habe unmittelbar nach Frank Kolb mit Herrn Bienert telefoniert, ein sehr
sympathischer umtriebiger Mensch also. War eine echte Freude dieses
Gespräch, weil er auch sofort (!) auf meine Mail mit einem Anruf reagiert hat.

Meine Infos zu seinen nächsten Schritten sind eher etwas anders:
Zunächst plant er die Auflage einer Art "Sampler" um den Käufern ein wenig
Appetit auf mehr zu machen. Nach den dann eingehenden Reaktionen werden
dann die kommerziellen Ausgaben einzelner Kompletthörspiele in Angriff
genommen - vanDusen ist dabei zunächst eher nachrangig.
Alles ist jedoch davon abhängig, ob er es noch in diesem Jahr schafft, den
Sampler rauszubringen, wenn nicht: "Schmeisse ich den ganzen ... hin." Wollen
wir hoffen, dass es ihm gelingt.

CU

Peter