download mit gozilla

Thomas Jung tffjung at gmx.net
Mon Jul 1 19:13:28 CEST 2002

Hallo Leute,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Das Problem ist
folgendes: Ich lade die Files immer mit Gozilla 3.5 vom Server, die
Spyware gefällt mir nicht, aber bei den großen Hörspieldateien ist
es ja unumgänglich, dass man einen Download wieder aufnehmen
kann.
Leider gelingt es mir nicht, Files aus dem Ordner "Hörspiele"
downzuloaden: Gozilla geht zwar in den Ordner rein, macht dann
aber aus "Hörspiel" immer "Hrspiel", weil er offenbar kein ö kennt,
und kann dann die Unterordner nicht öffnen. Auch das
nachträgliche Einfügen des ö in die Befehlszeile bringt nichts.
Ich habe jetzt schon mit anderen Downloadmanagern
herumprobiert, aber auch nichts besseres gefunden.
Weiß jemand bei Gozilla weiter oder kann mir einen
Downloadmanager für ftp empfehlen?

Gruß Thomas

*** No brains, no headache! ***