[PvD] - Vorschlag

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Jan 30 17:08:00 CET 2002

Uwe Bolick wrote:

> Diese Idee hatte ich auch schon. Wenn es keine Gegenstimmen dazu gibt,
> werde ich dies in der nächsten Zeit im Listenprogramm einschalten. Stellt
> sich dann nur die Frage ob [PvD] oder [vD] oder [Koser] oder ... am Anfang
> stehen soll.

Wenns denn sein muss: [PVD]. Wobei ich es für überflüssig halte, da
eigentlich jedes Mailprogramm, das diesen Namen verdient, über
Filtermöglichkeiten verfügt, mit denen man die Mails eindeutig
aussortieren kann.

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)