[PvD] - Vorschlag

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Mit Jan 30 16:14:52 CET 2002

Moin, Moin!

On Wed, 30 Jan 2002, Nils Mehlhorn wrote:

> Wie wäre es, wenn man bei jeder eMail an die van Dusen Liste "[PvD]" am
> Anfang der Betreffzeile schreibt ? So denke ich immer: "Wuss ? Wer ist der
> denn ? Hä ? Virus ? Ahhhh! Van Dusen Liste...."
>
> Also, mir würde das gut gefallen...
>
> Gruß
> Nils

Diese Idee hatte ich auch schon. Wenn es keine Gegenstimmen dazu gibt, werde
ich dies in der nächsten Zeit im Listenprogramm einschalten. Stellt sich dann
nur die Frage ob [PvD] oder [vD] oder [Koser] oder ... am Anfang stehen soll.

Was meint ihr?

Gruß an die Liste
  Uwe Bolick
--
  Aus einer Diskussion:
  Manche Viren haben auch ihr gutes: Sie löschen Windows 98