Hallo Fans II - Wer ist wer?

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mon Jan 28 00:02:17 CET 2002

angeregt durch Stephans Email und die Email von Axel Hanfreich bin ich auf den Gedanken gekommen, daß wir Leute in der
Liste haben, die in sehr vielfältigen, ja interessanten Bereichen tätig sind, wie z.B. Axel in der Musikszene.

ich möchte euch bitten, mal das Adressbuch http://www.Barnick.de/pvdadress.htm mal wieder anzuschauen, evtl. eure
Einträge zu korrigieren (Bei Änderungen Email an mich) und evtl. bei den Bemerkungen eure Interessengebiete, also z.B.
"Ich bin Schlagersänger und habe bereits ganz viele CDs verbrochen ... " etc... "Ich bin der Geschäftsführer von Ebay,
Amazon ... " " Mir gehört das DLR Berlin .. " ;-) bekanntzugeben.

Ich hab die Liste in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Wesentlich aktiver wird da z.B. meine Spieler/Autoren/Liste auf
http://www.Barnick.de/spieler.htm genutzt. Dort habe ich inzwischen eine Geburtstagsanzeige realisiert. Würde mich
interessieren, ob das für die PVD Adressliste auch interssant wäre.

--
Gruß Markus
MB's Seite über Bayreuth : http://www.Barnick.de/bayreuth.htm