Re: Re: Hörspiele

Nils Mehlhorn n_mehlhorn at t-online.de
Sam Jan 26 23:01:04 CET 2002

Hmmm... Also, ihr empfiehlt alle das Auto ? Also, gerade das würde ich
glaube ich unpraktisch finden, von wegen Konzentration und so. Wenn man das
Hörspiel schon kennt, dann ist es ja ok, wenn man einige Stellen verpasst,
aber sobald ne Situation kommt wo man sich konzentrieren muß, fehlt einem
doch ein Stück Hörspiel - oder ? (bei mir als Fahranfänger ist das glaube
ich auf jeden Fall noch so).

Wobei, bei Autobahnfahrten stelle ich mir das sehr angenehm vor - leider
fahre ich höchstens 2 mal im Jahr Autobahn.

Und dann spielt ja noch der Coolness-Faktor eine wichtige Rolle (bin 19),
bei gleichaltrigen kommt glaube ich ein lautes Hörspiel im Auto schlechter
an als gute laute Musik.

Wie macht ihr das denn zu Hause, gibt es zum Beispiel ein
allDonnerstagabendliches Treffen mit ein paar Freunden und man hört sich ein
Hörspiel an ? Oder zum Einschlafen zum Beispiel ?
Kommt es vor, dass ihr einfach mal am Nachmittag sagt, "so, nun nehme ich
mir 'ne Stunde Zeit und höre mir PvD an" ? Das interessiert mich sehr.

Liebe Grüße
Nils