Hörspiele

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Sam Jan 26 21:40:33 CET 2002

> Ich habe aber dennoch ne Menge Hörspiele hier - nun wollt ich mal fragen, in
> welchen Situationen ihr euch die Hörspiele anhört - und vorallem "wie" ?
> Meistens ist es bei mir so, dass wenn ich mir ein Hörspiel anhöre, dass ich
> dann immer denke "hmm, das und das würdest du doch jetzt viel lieber tun".
> Und leider kenne ich außer mir niemanden, der auch daran interessiert ist
> Hörspiele zu hören.

am besten im Auto auf langen Fahrten :-)
Dazu muss man sie natürlich auf Band haben
Ich hab zwar inzwischen die meisten Jonas und fast alle PVD auf CD, aber leider nicht auf MC. Höre also ab und zu am
Computer als MP3, wenn ich was am Computer mache.

--
Gruß Markus
MB's Seite über Bayreuth : http://www.Barnick.de/bayreuth.htm