Hörspiele

Nils Mehlhorn n_mehlhorn at t-online.de
Sam Jan 26 17:28:17 CET 2002

Also, ihr kennt mich sicherlich noch nicht, denn ich bin nur stiller
Mitleser und hab erst 1-2 Mails geschrieben, bin auch kein Server-Nutzer.

Ich habe aber dennoch ne Menge Hörspiele hier - nun wollt ich mal fragen, in
welchen Situationen ihr euch die Hörspiele anhört - und vorallem "wie" ?
Meistens ist es bei mir so, dass wenn ich mir ein Hörspiel anhöre, dass ich
dann immer denke "hmm, das und das würdest du doch jetzt viel lieber tun".
Und leider kenne ich außer mir niemanden, der auch daran interessiert ist
Hörspiele zu hören.

Also, über eine kleine "Anleitung" würde ich mich freuen :-)

Gruß
Nils