Technik Frage

Frank Helferich f_helferich at yahoo.de
Sam Jan 5 02:33:30 CET 2002

Hallo Karl,

Aufnahmen mit dem normalen Video sind eine preiswerte
Notlösung. Aufnahmen über den Scarteingang sollten mit
quasi jedem Gerät ab HiFi-Klasse gehen, da ja auch für
die SAT-Menschen zwingend.
Synchronaufnahme (Fernsehton & ext. Quelle
GLEICHZEITIG) ist mir seit fünfzehn Jahren nicht mehr
begegnet. Allerdings halte ich das für wenig sinnvoll.
Beim aktuellen Preisgefüge sind zwei Videos die
Alternative, wenn man so was WIRKLICH braucht. Dürfte
billiger sein, zwei Angebote zu kaufen, als ein
Spezialgerät mit solchen Features.
(btw: Habe gerade diese Woche ein Angebot erstanden:
S-VHS ET mit EP = dreifache Spielzeit für 229 €. Meine
Video8-PCM-Maschinen mit Synchronaufnahme haben mal
das fünffache bzw. siebenfache gekostet.)

Hat irgendjemand mal ausprobiert, ob der Timerbetrieb
über Video mit einer Master/Slave-Steckerleiste
funktioniert? Hifi-Timer können ja nur
Wochenintervall.

Ciao, Frank

 --- Karl Miller <Karl.Miller at Student.uni-augsburg.de>
schrieb: > Hallo zusammen!

Ihre E-Mail noch individueller? - http://domains.yahoo.de