Fragestunde zu PvD - Runde 1

Frank Heimerzheim simpel at gmx.de
Don Feb 21 12:59:37 CET 2002

Hallo allerseits,

ist schon beeindruckend, wieviele Einzelheiten manche Leute aus den HSPs
kennen. Das konnte man doch eigentlich in ein kleines Ratsel umwandeln ...

Ich mach mal den Anfang:

In welcher Folge "beginnt" die Weltreise von PvD mit den Worten "Wenn der
Berg nicht zum Mohamed kommt mu? Mohamed zum Berge kommen" und wer ist mit
dem Berg gemeint?

Also - wo sind die Experten?

Solche und ahnliche Fragen tausche ich immer wieder mit einem Bekannten
(auch PvD-Fan) aus und es macht richtig Spa? wieder in die Folgen
reinzuhoren um die Losung zu finden. Wenn Interesse besteht kann man solche
Fragen ja regelma?ig in die Runde werfen - andere Ratselautoren sind
naturlich auch aufgerufen sich zu beteiligen!!

Gru?

Frank Heimerzheim

 <http://kabel-versand.de/Mailwerbung.htm>
www.kabel-versand.de