DLD: Wie sieht Jonas aus?

Sean Durkin Sean at durkin.de
Don Feb 21 12:19:04 CET 2002

> Tatsaechlich? Ich hab den Eindruck, er hat's eher schwer, die meisten
> zocken ihn doch nur ab, wie eben der klassische Chandler-Krimiheld.
Naja, Jolanda Nix z.B. wirft sich ihm ja foermlich an den Hals... Bei Nion
hatte er auch keine Schwierigkeiten... Bei Judith war's nach "Testmarkt"
scheinbar auch kein Problem...
Er wird zwar meist abgezockt, und bis auf Judith sind's keine tiefergehenden
Geschichten, es sieht mir aber nicht so als, als wenn er generell
Schwierigkeiten haette, Anhang zu finden.

Dass meistens nix vernuenftiges dabei rauskommt, ist klar, aber eine
Vogelscheuche scheint er schonmal nicht zu sein. Irgendeine Boesewichtin
(kann mich jetzt nicht erinnern, in welcher Folge und wer das war) sagt doch
mal "gefaellt mir, was ich sehe", von daher...

cu,
Sean