Freunde - immer locker bleiben!

gino01 at gmx.net gino01 at gmx.net
Die Feb 19 13:11:14 CET 2002

Hallo Leute!

Na also - das ist doch was! Ein vernünftiges Wort von einem vernünftigen
Mann!

Ich war bisher nur "stiller Leser", aber nach diesem Hick-Hack wollte ich
mich auch mal zu Wort melden:
Leute, kratzt Euch doch nicht die Augen aus! Uns verbindet unser Interesse
an den Hörspielen von Michael Koser. Durch diese Liste, den Server und die
Interseiten, um die sich dankenswerter Weise einige Leute kümmern (an dieser
Stelle Dank und Lob an Stephan, Carsten, Uwe und und und) können wir
Hörspiele
austauschen, uns informieren und über diese schöne Freizeitgestaltung
diskutieren - was mich sehr freut. Freunde - es gibt im Leben Streß und
Ärger genug
... Das ganze hier soll doch Spaß machen! Daran sollten wir hier im Umgang
miteinander denken, oder?

Zu Mavericks Vorschlag - alias Sebastian (der übrigens eine tolle Homepage
hat!):
Ich schließe mich Carsten an. Ist doch super, wenn sich jemand einbringen
will! Das ist doch keine Konkurrenz, sonder kann eine sinnvolle Ergänzung zu
dem sein, was wir schon haben. (Gerade Diskussionen wie diese wären doch
vielleicht auf einer eigenen Site besser aufgehoben als in der Liste, wo
jeder
diese Mails bekommt - egal ob er will oder nicht ...)
Und ein zweiter ftp-Server könnte vielleicht den von Stephan etwas
entlasten, was den zeitgleichen Zugriff auf Hörspiele erleichtern würde.

Also ich finde es positiv, wenn so ein Projekt wächst und sich
weiterentwickelt.

So - das war meine Prämiere ...
Viele Grüße an alle
Dietmar