meld

Till Hepke hepke at twi-germany.com
Die Feb 19 09:53:21 CET 2002

Hallo Maverick,

wenn Du in Karlsruhe wohnst kriegst Du Bayerischen Hörfunk im Kabelnetz,
leider nur in Mono. Vor einiger Zeit hat auch der Hessische Rundfunk
Jonas-
Folgen ausgestrahlt, dies ist im Kabel sogar in stereo.

In der Liste empfangen manche die Programme auch über Satellit, wobei es
Bayern2
bisher nur über ADR gibt.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Till

PS. Ich finde es auch lobenswert wenn sich jemand derart engagieren
möchte.
Der forsche Ton von Maverick ist in der List aber wohl etwas unghewohnt
;-)