Maverick und Koser / VanDusen Page

Nils Mehlhorn n_mehlhorn at t-online.de
Mon Feb 18 22:28:48 CET 2002

Hi erstmal an alle.

Ich finde es ein wenig schade, dass Maverick so niedergemacht wird. Denn
sein Wunsch war es doch nur, eine zusätzliche Website incl Forum zu basteln,
welches wir dann kostenlos nutzen können. Wir und andere. Als ich damals von
PvD erfahren habe, hatte ich auch erstmal Probleme ne Menge Informationen
darüber zu bekommen, ich glaube eine zusätzliche Seite kann doch nicht
schaden. Egal ob nun in einem guten oder schlechten Design.

Und ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Foren gemacht - und könnte mir
auch hier eine gute ForumsCommunity ( immer diese verdammten englischen
coolness-wörter ;) ) vorstellen - ich wäre zumindest dabei. Und wer keine
Lust hat, soll das Forum / die Site dann einfach nicht besuchen.

Ich habe abgestimmt und dafür gevoted, also @ Maverick: Ich wäre bei einem
schnellen Forum mit praktischem Design dabei :)

Gruß
Nils

PS: Dicke Rüge an alle die sofort geschimpft haben! Schämt euch ;) Ich finde
bisher alle hier sympathisch, und stelle es mir sehr informativ,interessant
und lustig vor auch mal OffTopic Themen mit euch und den PvD/Jonas Neulingen
(ich gebe zu, Jonas kenne ich auch noch nicht) mit euch zu bequatschen.