Re: AUFNAHMEQUALITÄT (Achtung: falsche Liste!)

Gernot Samhammer gs at platform.de
Mit Dez 4 12:03:01 CET 2002

Hallo Michael,

wie mir (da ich beide Listen beziehe) soeben erst aufgefallen ist, hast Du
die technische Frage in der "van-dusen-liste" gestellt.
Und ich habe auch hier geantwortet, obwohl das Thema vereinbarungsgemäß wohl
in die "van-dusen-server"-Liste gehört.
Also sorry an die anderen (sozusagen unfreiwilligen) Mitleser!

Da es Dein "erster Versuch" war, wird man sicher Nachsicht üben. Ich dagegen
hätte besser aufpassen sollen und nicht einfach davon ausgehen, daß
derjenige, welcher ein Thema anfängt, auch die richtige Liste gewählt hat.
Aber auch Detlef ist darauf "hereingefallen".  :-)))

Wir sollten die Sache daher ab sofort in die passende Liste verlegen!

Schöne Grüße,
Gernot

P.S.
Schön, daß jemand den "Standard" richtig schreibt!
Ich frage mich sonst immer, woran die Leute denken, wenn ständig von
"Standart" die Rede ist.
Standarten???