Van Dusen-Musik

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Mit Dez 4 10:22:37 CET 2002

Winter Christopher schrieb am Wed, 4 Dec 2002 08:50:25 +0100 :

> Hallo Liste,
>
> eigentlich wollte ich mit der Anfrage bei Markus keine "öffentliche" Diskussion
> beginnen, aber sei's drum...
>
> Das sind MPEG 1 Layer 2 Dateien (wie auch Winamp 2.76, bei dem mir dieser Fehler
> auffiel, anzeigt), die z.B. mit meinem selbst geschriebenen MP3-Player (der auf
> einer modifizierten Library von Eugene Mayevski aufbaut) ohne Beanstandung abgespielt
> werden können.
> Hierbei scheint es sich also um eine Winamp-spezfische Anomalität zu handeln.
> [...]

Diese Probleme gibt es anscheinend nur in der Version 3.0 von WinAmp.
Ich habe auch schon woanders darüber gelesen. Falls ihr den Player
nicht wechseln wollt, empfehle ich euch, entweder die Version 2.80
einzusetzen, die ich fehlerfrei in Betrieb habe, oder bei Nullsoft
nach einem Update zu schauen. Von der 3.0 war auch eine Betaversion
draußen, die wohl sehr fehlerbehaftet war.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing