echte Viruswarnung

Patrick Schmitt thore_1996 at yahoo.de
Don Aug 8 16:40:39 CEST 2002

Hallo Liste,

Virus-Panik Mails sind normalerweise nicht mein Ding, diese muss aber sein.

ich habe heute mehrere Male Mails mit dem Virus:

W32.Klez.H at mm

erhalten, aus verschiedenen Gründen, denke ich, dass jemand, der entweder
hier in der Liste eingetragen ist, oder auf der Offline-Tauschliste steht,
diesen Virus verschickt.

Solltet Ihr also seltsame Mails, in der Regel von Leuten, die Ihr nicht
kennt, erhalten haben, mit Subjects wie:

Spice Girls vocal concert,
my new game,
try again etc.,

könnte es sein, dass ihr ihn habt.

KEINE PANIK! Habt ihr KEINE solche Mail erhalten, dann besteht KEIN  Grund
zur Sorge, falls ihr entsprechende Mails gekriegt habt, dann gibt es hier
Informationen und ein Tool zum Entfernen des Virus:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.klez.h@mm.html

ps: sorry, dass ich an beide Listen schicke.

Viel Glück
patrick